VLOG07 – Wales, seltsame Sprache und schmutzige Wäsche

1046

Hier ist VLOG07. Wir waren im Exmoor Nationalpark, wo wir mit unserem Wohnmobil ganz alleine auf einem Hügel am Meer übernachtet haben.
Über Weston Supermare und Bristol ging es weiter nach Cardiff und Burry Port. In Burry Port nehmen wir euch mit in einen Waschsalon.
Wenn man so lange mit einem Wohnmobil unterwegs ist und nicht an einem Platz steht, merkt man, welcher logistische Aufwand damit verbunden ist.
Man ist immer auf der Jagd nach Wasser für das Wohnmobil, Strom, einer Gasfüllung oder einer schnellen Internetverbindung.
Auch das Waschen im Waschsalon ist natürlich etwas anderes als das Waschen zuhause.
Wir finden das wirlich spannend, weil einem so bewusst wird, dass alle diese Sachen eben nicht selbstverständlich sind.
Am 03.05. nehmen wir die Fähre nach Dublin in Irland. Das wird dann ein Thema im VLOG08!
Wenn ihr kein Video verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal.
Wir freuen uns auch immer über Kommentare.

 

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT